Angebot!

LeinwandGAEKKO – Bildaufhänger für Leinwandbilder

14,95  12,95 

4.28 out of 5 based on 7 customer ratings
( 7 Kundenbewertungen )

47 vorrätig


Lieferung in 2-3 Tagen

Mit dem innovativen 3 in 1 Aufhängesystem von GAEKKO kann jedes Leinwandbild an jeder Wand kinderleicht angebracht werden.

Du hast die Wahl: Kleben, Nageln oder Schrauben

null Alle Bilderformate

null Alle Wandoberflächen

null schnell und einfach aufgehängt

 

Alles in einem Set:

1x Wandaufhänger, 1x Bildmodul, Zubehör (Vormontiertes Klebeband, Schraube, Dübel und Nägel)

Kategorie:

Beschreibung

Das Bildaufhänger-Set: Kleben, Nageln oder Schrauben!

Für Leinwände ohne Mittelstrebe
Für Leinwände mit Mittelstrebe

Wieso eigentlich GAEKKO?

Alle Bilderformate

Der LeinwandGAEKKO eignet sich für Leinwände, Keilrahmen und Bilder auf Holzrahmen jeglicher Art: Egal, wie lang, breit oder dick. Auch für Leinwände mit Mittelstreben und Kreuzstreben an der Bildrückseite geeignet.

Alle Wandoberflächen

Mit dem innovativen 3 in 1 Aufhängesystem von GAEKKO kann die gewünschte Leinwand an jede Wand einfach und unkompliziert angebracht werden.
Geeignet für: Tapete, Raufaser, Putz, Fliesen, Rigips, Beton, Kunststoff, Marmor, Metall, Glas oder Holz.
Du kannst dich zwischen 3 Anbringungsarten entscheiden: Kleben, Nageln oder Schrauben

Variante 1: Kleben

Ohne Löcher und ohne die Wand zu beschädigen – Einfach den Aufhänger mit dem selbstklebenden Klebeband an die Wand anbringen.
Wir empfehlen den Aufhänger an glatte Wandoberflächen, wie Fliesen, Rigips, Beton, Kunststoff, Marmor, Metall oder Glas zu kleben.
Geklebt beträgt die Tragfähigkeit pro Aufhängesystem maximal 2 kg.

Variante 2: Nageln

Ohne Bohren und für schwere Bilder geeignet – Einfach den Aufhänger mit den zwei mitgelieferten an die Wand nageln.
Wir empfehlen den Aufhänger an raue Wandoberflächen, wie Tapete, Raufaser, Putz oder Holz zu nageln.
Genagelt beträgt die Tragfähigkeit pro Aufhängesystem maximal 4 kg.

Variante 3: Schrauben

Für besonders hohe Stabilität geeignet – Einfach den Aufhänger mit dem dazugehörigen Marken-Dübel und der Schraube an die Wand schrauben.
Wir empfehlen den Aufhänger an raue Wandoberflächen, wie Tapete, Raufaser, Putz oder Holz zu schrauben.
Geschraubt beträgt die Tragfähigkeit pro Aufhängesystem maximal 4 kg.

Schnell und einfach

Ein Bild – ein Aufhänger: Mit GAEKKO wird Bilder aufhängen kinderleicht. Mit nur einem Aufhängesystem kannst du in 30 Sekunden dein gewünschtes Bild an die Wand hängen. Nie mehr komplizierte Aufhängeseile, Galerieleisten oder mehrere Zackenaufhänger, die aufwendig horizontal ausgerichtet werden müssen.
Die Aufhänger sind nicht sichtbar und bieten dem Bild Stabilität und Halt.

Bilder jederzeit austauschen

Das Bild kann schnell und einfach ausgetauscht werden. Einfach das Bild abhängen, Modul an neues Bild anbringen und auf den Wandaufhänger legen – fertig.

Alles in einem Set enthalten

Wie ein Rund-um-Sorglos-Paket: Mit den GAEKKO Aufhängesystemen kannst Du in wenigen Schritten Dein gewünschtes Bild an die Wand hängen

Unser Versprechen

  • Made in Germany
  • persönlicher Support
  • 100% Qualitätsgarantie
  • 14 tägiges Rückgaberecht​
  • Sicher Einkaufen & Bezahlen​

Made in Germany

persönlicher Support

100% Qualitätsgarantie

14 tägiges Rückgaberecht

Sicher Einkaufen & Bezahlen

Kundenbewertungen

Unsere Kunden

Rated 4.28 out of 5 stars
7 Kundenbewertungen
5 Sterne 1 14 %
4 Sterne 5 71 %
3 Sterne 1 14 %
2 Sterne 0 0 %
1 Stern 0 0 %

Schreibe Deine Bewertung

  1. 4 out of 5

    Perfekt auch für Raufaser Perfekt für meinen großen Keilrahmen im Treppenhaus. Die Wand hat Raufaser und war für den Leinwandaufhänger kein Problem.

  2. 3 out of 5

    Beste Lösung zum Aufhängen Also ich glaube dieses Aufhängesystem ist die beste Lösung um Bilder aufzuhängen. Vorteil: Die Montage ist kinderleicht und das Bild hängt immer gerade. Ich verstehe nicht warum so häufig andere Sorten Aufhänger verwendet werden…

  3. 4 out of 5

    Guter Aufhänger für Holzrahmen. Die Schraube des Moduls lässt sich problemlos in den Holzrahmen einschrauben und die Einfädelung in den Aufhänger funktioniert super einfach. Halten dann auch fest. Einfache und saubere Lösung. Kann ich weiterempfehlen.

  4. 4 out of 5

    Gute Qualität Ich bin selbst in der Acrylmalerei auf Leinwand und Keilrahmen aktiv und nehme immer für meine Werke die LeinwandGAEKKOS. Sehr einfach in der Montage (Rahmenmitte anzeichnen, kleines Löchlein für Schraube vordrücken, Modul und Aufhänger anschrauben, fertig) und bombenfester Halt.

  5. 4 out of 5

    Endlich kein Wackeln mehr Ich brauchte solche Aufhänger, um 40cm x 60cm Leinwandfotos für eine Fotoausstellung vorzubereiten. Mit dem Akkuschrauber habe ich die Schrauben des Moduls ohne Vorbohren an den Rahmen der Leinwandfotos anbringen können. Den Aufhänger habe ich aufgrund des geringen Gewichtes einfach an die Wand geklebt. Diese Aufhänger machen, was sie sollen, ich bin sehr zufrieden.

  6. 4 out of 5

    Gute Qualität, guter Preis - Uneingeschränkte Empfehlung Diese Bildaufhänger tun genau was sie sollen, nämlich ein Bild aufhängen ;-). Mit der beigefügten Schraube ist das Modul schnell und einfach in den Holzrahmen gedreht. Der Bildaufhänger ist robust, sauber verarbeitet, stabil und von guter Qualität. Ich habe das System für eine Leinwand mit einer Abmessung von 1,80 m x 0,80 genutzt und es gibt in Bezug auf Tragfähigkeit keine Probleme.

  7. 5 out of 5

    Praktisches Bildaufhängesystem Nachdem ich mir bei Poster XXL eine Leinwand gekauft habe, habe ich nach einer geeigneten Variante zur Aufhängung gesucht. Wichtig war mir, dass ich dabei die Bildaufhängung nicht sehe. Der heimische Baumarkt konnte mir leider keine dieser Möglichkeiten präsentieren, sodass ich ehr aus Zufall im Gaekko Shop fündig geworden bin. Das Modul lässt sich mit der kleinen mitgelieferte Schraube schnell und einfach an der Mitte des Holzrahmens des Bildes befestigen. Durch die flache Bauweise der Aufhängung steht das Bild auch nicht von der Wand ab, sodass es nicht den Eindruck macht, dass es gleich von der Wand kippt. Das Einrasten von Aufhänger und Modul klappt problemlos!

Deine Kundenbewertung

    Beitragskommentare